Petersberger Industriedialog 2014Die Stiftung Industrieforschung fördert die Kooperation zwischen wissenschaftlichen Forschungsinstituten und mittelständischen Unternehmen. Eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen oder zu vertiefen, bietet sich am 2. Juli 2014 auf dem „Petersberger Industriedialog“, den die Stiftung auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit den Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ausrichtet.
Die Stiftung wird dort nicht nur ihre Preise für wissenschaftliche Arbeiten verleihen, sondern auch 10 Stipendiaten Gelegenheit geben, ihre Forschungen vorzustellen und mit Führungskräften aus kleinen und mittleren Unternehmen zu diskutieren.
Näheres zum zehnten Petersberger Industriedialog finden Sie unter http://www.duesseldorf.ihk.de.

Stand: 07.02.2017